
Neues Datum folgt!
Wenden wir uns unserer inneren Landschaft zu, steht uns die Reise unseres Lebens bevor: Einen bewussten Blick in uns hinein, offenbart unsere Prägungen, die sich in gewohnten Denk, – Fühl,- und Verhaltensweisen in unserem täglichen Leben widerspiegeln. Oft sind wir stark mit dem dort kultivierten identifiziert und vergessen darum, dass wir selbst die Gärtner dieser Landschaft sind. Wir können Altes an den Wurzeln packen, sowie neue Samen setzen. Mit einem Ja zum inneren Wandel öffnet sich die Möglichkeit das zu entfalten, was unseren tiefen menschlichen Bedürfnissen und Sehnsüchten entspricht. Mit dem was dann ungehindert und organisch aus uns fliesst, dürfen wir uns der Welt verschenken und eine Haltung der aufrichtigen Verbindung und Achtsamkeit gegenüber uns selbst, unseren Mitmenschen und der Natur nähren.

Dieses Wochenende ist für Menschen, die sich danach sehen, ihre eigene Natur zu erkunden, zu ent-wickeln, zu verstehen und so mehr aus der innewohnenden Kraft, Authentizität und Eigenverantwortung zu schöpfen.
Diese Reise mitten in die Schönheit des innen-zentrierten Menschseins bietet tiefgründige und zugleich alltagstaugliche Werkzeuge und innere Landkarten, um sich im Leben als wacher, lebendiger Mensch mit Leib und Seele gut zurecht zu finden ohne sich hinter unbefriedigenden Rollen, Masken und Strategien verstecken zu müssen.
Dabei geht es nicht darum, uns zu „optimieren“.
Sondern darum, unserer unzähmbaren, einzigartigen Essenz Ausdruck zu verleihen.
Denn danach dürstet die Welt. Und letztlich wir selbst.
Möchtest du…
-
Deine Essenz und innere Natur stärken und mehr zum Ausdruck bringen?
-
Deine Gefühle verstehen und als natürliche, intuitive Kraftquelle nutzen lernen?
-
Schmerzmuster, Trigger und Trauma erkennen (in dir und anderen) und ganzheitliche Heilwege kennenlernen?
-
Authentische Verbindung mit dir selbst und in deinen Beziehungen ermöglichen?
-
Durch neue Blickwinkel mehr Eigenverantwortung kultivieren und noch mehr Deinen individuellen Weg gehen?

„Ich habe an diesem Wochenende mehr über mich gelernt und verstanden, als ich mir hätte vorstellen können“.
“Der Kurs hat mich im Herzen berührt und erfüllt. Ein grosses Tor zu einer neuen Seinsebene wurde aufgeschlagen, dessen Tiefen und Weiten ich noch nicht zu ergründen vermag.”
“So vieles, was wir während unseren ganzen Bildungswegen nie gelernt haben, das aber zutiefst essentiell ist unseren Lebensweg, ist Teil von dieser Reise.”
Seit 2016 begleite ich Menschen in Trainings für persönliche Entfaltung & dem Wiederverbinden mit ihrem Emotionalkörper. Für mich selbst war und ist dieser Wissensschatz ein grosser Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben. Diese Schlüssel weiter zu teilen ist mir ein Herzensanliegen.
Wann: 15.-16. Oktober 2022
Wo: Zentrum der Fülle, Sirnach TG
Kurszeiten: Samstag 10 – 18 Uhr inkl. Abendsession von 20-22 Uhr
Sonntag: 10 – 17 Uhr
Ausgleich: CHF 355.-
(Inkl. Abendessen Samstag, Frühstück & Mittagessen Sonntag)
Übernachtungsmöglichkeit vor Ort im Zentrum der Fülle vorhanden.
(Infos je nach Bedarf bei Anmeldung)
Von diesem Wochenende gibt es zwei weitere Vertiefungstrainings für die, die den inneren Prozess nach der Grundlage fortsetzen möchten…
Ist diese Reise für dich?
Trete mit mir in Kontakt. Gerne stehe ich für deine Fragen zu Verfügung.
ramona@holisticbeing.ch