Inner Nature Initiation 

Datum:
Mai/Juni 2022, genaues Datum folgt 
Ort:
Zentrum der Fülle, Sirnach 

Wenden wir uns unserer inneren Landschaft zu, steht uns die Reise unseres Lebens bevor: Einen bewussten Blick in uns hinein, offenbart unsere Prägungen, die sich in gewohnten Denk, – Fühl,- und Verhaltensweisen in unserem täglichen Leben widerspiegeln. Oft sind wir stark mit dem dort kultivierten identifiziert und vergessen darum, dass wir selbst die Gärtner dieser Landschaft sind. Wir können Altes an den Wurzeln packen, sowie neue Samen setzen.  Mit einem Ja zum inneren Wandel öffnet sich die Möglichkeit das zu entfalten, was unseren tiefen menschlichen Bedürfnissen und Sehnsüchten entspricht. Mit dem was dann ungehindert und organisch aus uns fliesst, dürfen wir uns der Welt verschenken und eine Haltung der aufrichtigen Verbindung und Achtsamkeit gegenüber uns selbst, unseren Mitmenschen und der Natur nähren. 

Die Inner nature Initiation ist für Menschen die sich danach sehen, ihre eigene Natur zu erkunden, zu ent-wickeln, zu verstehen und so mehr aus der innewohnenden Kraft, Authentizität und Eigenverantwortung zu schöpfen. 

Diese Reise mitten in die Schönheit des innen-zentrierten Menschseins bietet tiefgründige innere Landkarten und Werkzeuge, um sich im Leben als wacher, lebendiger Mensch mit Leib und Seele gut zurecht zu finden ohne ständig in unbefriedigende Komfortzonen, Sabotage-Strategien oder Rollen flüchten zu müssen. Dabeigeht es nicht darum, uns zu „optimieren“. Sondern darum, unserer unzähmbaren, einzigartigen Essenz Ausdruck zu verleihen. Denn danach dürstet die Welt.

  • Gefühle als Kompass und intuitive Kraftquelle nutzen lernen
  • Schmerzmuster, Trigger und Trauma erkennen und verstehen (in dir und anderen) und ganzheitliche Heilwege kennenlernen
  • Schattenarbeit als Selbstermächtigung
  • Authentische Verbindung zu dir selbst und deinen Mitmenschen ermöglichen 
  • Geschichten die dich zurückhalten identifizieren und neu schreiben 
  • Deine Essenz stärken und zum Ausdruck bringen

 

 

“So vieles, was wir während unseren ganzen Bildungswegen nie gelernt haben, das aber zutiefst essentiell ist unseren Lebensweg, ist Teil von dieser Reise.”

“Der Kurs hat mich tief im Herzen berührt und erfüllt. Ein grosses Tor zu einer neuen Seinsebene wurde aufgeschlagen, dessen Tiefen und Weiten ich noch nicht zu ergründen vermag.”

 

Zeiten: Samstag 10 – 18 Uhr und Sonntag: 10 – 17 Uhr 
Ausgleich: CHF 450.-
Zentrum der Fülle, Sirnach 

Anmeldung

Menü